Connector 365
CTI for STARFACE
STARFACE + Business Central = CTI Zentrale
Mit dem Connector 365 CTI for STARFACE ist es möglich, Ihre Dynamics 365 Business Central Umgebung zur CTI-Zentrale zu machen. Unsere Features unterstützen Sie dabei, einen schnellen Überblick über Ihre Anrufzeit zu gewinnen, um minutengenaue Dienstleistungen in Ihren Rechnungen zu erfassen. Ebenfalls können Sie Ihr Vertriebspersonal entlasten, indem die App automatisch die Kontaktkarte eines Anrufers öffnet.
In der Benutzer-Einrichtung können Sie festlegen, wer die CTI nutzen soll, welche Durchwahl er haben soll und zu welcher Gruppe er gehört
Globale Ansicht aller CTI-Einträge in der Jobliste, die anzeigt, wie lange ein Anruf gedauert hat und mit wem das Gespräch geführt wurde
Dies bietet Ihnen CTI for STARFACE
-
Anzeige von Kontaktdaten bei eingehenden Anrufen
-
Keine verpassten Anrufe durch eine automatische Anrufverwaltung
-
Click2Dial
-
Notizfunktion für wichtige Gesprächsinhalte
-
Verlinkung zum Kontakt, Debitor oder Kreditor
-
Automatische Zeiterfassung von Uhrzeit und Dauer jedes Anrufs
Connector 365
Für alle Versionen ab BC15
SAAS
Um CTI for STARFACE aus dem AppSource zu laden, folgen Sie bitte unten stehendem Link.
ON PREM
Wenn Sie CTI for STARFACE für Ihr System bestellen möchten, folgen Sie unten stehendem Link.
Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier!
Connector NAV/BC
Für alle Versionen von BC14 und älter
ON PREM
Falls sie noch auf einer Altversion von Business Central arbeiten, dann kontaktieren Sie uns bitte.
Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier!
Funktionen können je nach eingesetzter Soft- und Hardware, sowie Versionsstand und Infrastruktur abweichen.
Sie finden CTI for STARFACE interessant und möchten eine STARFACE Telefonanlage erwerben?
HIER geht´s weiter!