top of page

Connector 365
E-Documents Validator

Validieren, Visualisieren und Verarbeiten Sie Ihre
E-Belege direkt in Business Central

Ab dem 1. Januar 2025 wird es für Unternehmen im B2B-Bereich verpflichtend, E-Rechnungen empfangen zu können. Um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen diesen Anforderungen gerecht wird, bietet der Connector 365 E-Documents Validator eine umfassende Lösung zur Überprüfung und Validierung von XML-Dateien.

Die Standardfunktionalität von Microsoft Dynamics 365 Business Central deckt nicht alle bestehenden Normen (EN16931 & CIUS PEPPOL BIS3) ab. Hier kommt der E-Documents Validator ins Spiel, der diese Lücke schließt. Mit diesem Tool können Sie eingehende E-Rechnungsdateien prüfen, bevor Sie eine Einkaufsrechnung erstellen, und sicherstellen, dass nur gültige Dateien empfangen werden.

Ab 2025 sind Unternehmen in Deutschland dazu verpflichtet E-Rechnungen von Ihren Lieferanten zu akzeptieren. Der Connector 365 E-Documents Validator ermöglicht es Ihnen, ausgehende XML-Dateien zu überprüfen, bevor Sie eine gebuchte Rechnung an Ihre Kunden senden. Denn der Standard von Business Central validiert nicht nach den offiziellen Vorgaben. Mit der E-Documents Validator gewährleisten Sie, dass nur validierte und geprüfte Dateien Ihr System verlassen.

Der Connector 365 E-Documents Validator bietet kontinuierliche Weiterentwicklungen, da er auf den Standard aufbaut und diesen ergänzt. Durch die neuen Prüfungen vor dem Buchen eines Belegs sparen Sie wertvolle Prozesszeit und steigern die Effizienz.

 

 

 

Neue Funktionen:

  • ab 24.07.2024: Formatprüfung für XRechnung und PEPPOL BIS3

  • ab 24.07.2024: Visualisierung für XRechnung

Mit dem Connector 365 E-Documents Validator sind Sie bestens gerüstet für die zukünftigen Anforderungen an die Dokumentenverarbeitung. Sichern Sie sich jetzt Ihre Lösung für eine reibungslose und konforme Abwicklung von XML-Dateien und bleiben Sie stets einen Schritt voraus.

Haben Sie bereits Fragen zu unserer neuen E-Documents Validator? Oder möchten Sie sich zu E-Rechnung beraten lassen oder direkt einen Workshop zur Einführung erhalten?

Dann können Sie hier einen Termin buchen. 

Connector 365

Für alle Versionen ab BC15

SAAS

Um E-Documents Validator aus dem AppSource zu laden, folgen Sie bitte unten stehendem Link. 

ON PREM

Wenn Sie E-Documents Validator für Ihr System bestellen möchten, folgen Sie unten stehendem Link.

Connector NAV/BC

Für alle Versionen von BC14 und älter

ON PREM

Falls sie noch auf einer Altversion von Business Central arbeiten, dann sind diese Funktionen in unserer Basis Extended erhalten. Für einen Wechsel der Basis Standard auf Basis Extended kontaktieren Sie uns gerne. 

Funktionen können je nach eingesetzter Soft- und Hardware, sowie Versionsstand und Infrastruktur abweichen.

bottom of page