top of page
Produktlogo Easy Batch

Connector 365
Easy Batch

Mehrere Belege auf einmal verarbeiten

Um Zeit zu sparen möchten Sie bei der Verarbeitung von Belegen aus Ihrer Microsoft Dynamics 365 Business Central-Umgebung mehrere Belege auf einmal verarbeiten aber der Standard von Dynamics 365 Business Central lässt dies nicht zu. Dadurch dauert ein Prozess, der innerhalb weniger Minuten erledigt werden könnte, viel länger.

Mit dem Connector 365 Easy Batch ist es möglich, mehrere Belege in einem Stapel zu verarbeiten. Wählen Sie einfach die Dokumente aus, die Sie verarbeiten möchten und klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche. Eine Arbeit, die sonst viel wertvolle Zeit kostet, kann so in wenigen Minuten erledigt werden.

Dies alles bietet Ihnen Easy Batch

  • nahtlose Integration in die Belegsendeprofile 

  • detaillierte Steuerung der Belegsendeprofile auf Report-Ebene 

  • pro Beleg mehrere Belegsendeprofile 

  • Einzel- und Massenversand per Selection mit einem Klick 

  • Erweiterung der Belegsendeprofile: XRechnung*, E-POST & PDF*

*Zum verwenden der jeweiligen Funktionen wird entsprechend der Erwerb der Connector 365 XRechnung bzw. Connector 365 E-POST App vorausgesetzt

Connector 365

Für alle Versionen ab BC15

SAAS

Um Easy Batch aus dem AppSource zu laden, folgen Sie bitte unten stehendem Link. 

ON PREM

Wenn Sie Easy Batch für Ihr System bestellen möchten, folgen Sie unten stehendem Link.

Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier

Connector NAV/BC

Für alle Versionen von BC14 und älter

ON PREM

Falls sie noch auf einer Altversion von Business Central arbeiten, dann kontaktieren Sie uns bitte. 

Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier

Funktionen können je nach eingesetzter Soft- und Hardware, sowie Versionsstand und Infrastruktur abweichen.

bottom of page