top of page
Produktlogo Easy Document Pin

Connector 365
Easy Document Pin

 E-Mail-Mahnungs-Management 

Wenn Sie Mahnungen an Ihre Kunden verschicken, stellen Sie oft fest, dass diese nach Erhalt der Mahnung eine Kopie der betreffenden Rechnung(en) anfordern. Dies führt zu einer Folge-E-Mail, in der jede Rechnung einzeln in ein PDF-Dokument umgewandelt und dann angehängt werden muss. Dieses Verfahren ist nicht nur fehleranfällig, sondern auch ineffizient.

Mit Connector 365 Easy Document Pin gehören Folge-E-Mails der Vergangenheit an. Nach einer einfachen Einrichtung hängt die App die angemahnten Rechnungen automatisch an die E-Mail an, wenn diese versendet wird. So wird dieser Prozess effizienter und der Kunde erhält einen schnellen Überblick darüber, welche Rechnungen wann bezahlt werden müssen.

Die Einrichtung kann für die Bedürfnisse Ihrer Firma eingerichtet werden.

Legen Sie einfach fest, auf welcher Mahnstufe die Rechnungen automatisch angehängt werden sollen, je nach Mahnmodus. Eine Importfunktion macht die Einrichtung noch schneller. 

  • Automatisches Anhängen von angemahnten Rechnungen an Mahnungen bei Versand

  • Steuerung des Versands nach Mahnstufe

  • Steuerung des Versands nach Mahnmethode

In Zukunft wollen wir diesen Prozess noch um weitere Funktionen wie z.B. das automatische Anhängen von Lieferscheinen erweitern. 

Connector 365

Für alle Versionen ab BC15

SAAS

Um Easy Document Pin aus dem AppSource zu laden, folgen Sie bitte unten stehendem Link. 

ON PREM

Wenn Sie Easy Document Pin für Ihr System bestellen möchten, folgen Sie unten stehendem Link.

Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier

Connector NAV/BC

Für alle Versionen von BC14 und älter

ON PREM

Falls sie noch auf einer Altversion von Business Central arbeiten, dann kontaktieren Sie uns bitte. 

Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie hier

Funktionen können je nach eingesetzter Soft- und Hardware, sowie Versionsstand und Infrastruktur abweichen.

bottom of page