BELWARE Microsoft Partner ERP

cebit review kleiner

BELWARE auf der CeBIT 2017

Die BELWARE GmbH war das erste mal mit Ihrer Add-On Lösung für Dynamics NAV als Partner von Microsoft mit dabei. „Für uns ist eine ereignisreiche CeBIT Woche zu Ende gegangen und wir sind von der Resonanz auf der CeBIT überwältigt.“ In spannenden und zahlreichen Besuchergesprächen konnten wir den Connector NAV für smarte Geschäftsprozesse in Microsoft Dynamics NAV aufzeigen und näherbringen. Das durchweg positive Feedback und der Austausch an Informationen mit Interessenten und Kunden bestätigt uns in der praxisgerechten Umsetzung unserer Produkte. Ebenfalls haben wir viele neue Impulse und Ideen für die Weiterentwicklungen von Geschäftsprozessen mitgenommen. Wir freuen uns schon jetzt, die neuen Entwicklungen demnächst präsentieren zu dürfen.

Go to top