CTI-Client für ein- und ausgehende Telefonate – der direkte Draht zu Ihren Kunden

Die CTI - Computer Telephony Integration ist ein weiterer wichtiger Baustein der zentralen Kommunikation in einem Unternehmen. Unsere CTI-Lösung geht noch ein Schritt weiter, als nur Dynamics NAV / 365 Business Central und die Telefonanlage zu verbinden.
Unsere Lösung stellt die Schnittstelle zwischen Ihrer TAPI-fähigen Telefonanlage und Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central her. Sie steuern ganz einfach Ihre Telefonate direkt im System.

"Wer möchte denn heute noch mit manuellen Tätigkeiten wie dem Eintippen einer Telefonnummer seine Zeit verbringen?"

Im Geschäftsalltag hat die direkte Anbindung den Vorteil, dass bei ausgehenden und eingehenden Telefonaten der gleichzeitige Zugriff auf die immer aktuellen Daten besteht.
Damit können Sie z. B. im Kundenservice oder Support durch den Zugriff auf alle relevanten Daten individuell und noch persönlicher auf Ihre Kunden und Lieferanten eingehen. Durch den Wegfall von manuellen Tätigkeiten senken Sie außerdem die Fehlerquote und steigern durch die Zeitersparnis die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.

Nützliche Funktionen:

  • Anruf per Klick aus Karten von Dynamics NAV / 365 BC
  • Öffnen der Kontaktkarte bei eingehenden Anrufen
  • Notizfunktion für Telefonnotizen
  • Anrufverfolgung am Kontakt oder Vorgang
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Voraussetzungen für Telefonanlagen
Modul CTI Demo Version, Preise & Voraussetzung
Dynamics NAV / 365 Business Central System-Voraussetzungen

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