Support

Sowohl für Partner als auch für Kunden bieten wir unsere Unterstützung zuverlässig und zeitnah an. Um Ihr Problem bestmöglich zu analysieren und zu lösen, bevorzugen wir die Fehlermeldung über eine E-Mail mit entsprechender Fehlerbeschreibung und Screenshots.

Unseren Support erreichen Sie über
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alternativ
Tel.: +49 2362 788 90 55
Fax: +49 2362 788 90 56

Bürozeiten:
Mo - Do: 09:00 - 12:30 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:30 Uhr & 13:00 - 16:00 Uhr

Portale

In unseren Portalen für Kunden/Partner haben Sie Zugriff auf verschiedene Hilferesourcen wie z.B. unser FAQ (häufig gestellte Fragen) und unsere Dokumentationen, mit denen sich viele Probleme lösen lassen.



Für den Support nutzen wir TeamViewer, falls Sie TeamViewer noch nicht nutzen, können Sie ihn hier downloaden.

 

Statement of Direction und Support-Lifecycle

Die BELWARE GmbH arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Connector NAV, um zu gewährleisten, dass das Produkt stets für dieselbe ERP-Lösung bzw. Version einsetzbar ist, für die auch Microsoft Dynamics NAV Support leistet.
Dazu gehört, dass der Connector NAV stets mit der aktuellen Version von Microsoft Dynamics NAV kompatibel ist. Für Kunden mit einem Wartungsvertrag werden die neuen Versionen und Hotfixe kostenlos zur Verfügung gestellt und sind im Support inbegriffen, ausgenommen Dienstleitungen wie das Mergen von Objekten oder individuelle Anpassungen.
 
Durch regelmäßige Updates des Connector NAV kann es dazu kommen, dass der Support älterer Connector NAV eingestellt wird. Dies wird vorab bekannt gegeben. Sollten Sie davon betroffen sein, können Sie sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne über weitere Schritte informieren.
 
Back to Top
Template by JoomlaShine