Connector 365 CTI for STARFACE

Die Telefonaktivitäten Ihrer Mitarbeiter zu kontrollieren kann aufwendig sein, ein ständiges Wechseln zwischen dem STARFACE Client und der Microsoft Dynamics 365 Business Central Umgebung verursacht einen Bruch im Workflow. Dieser Bruch lässt sich aber vehindern.

Volle Kontrolle über Ihre STARFACE CTI

Mit unserem Connector 365 CTI for STARFACE ist es möglich, Ihre Dynamics 365 Business Central Umgebung zu Ihrer CTI-Zentrale zu machen. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten die Sie dabei unterstützt, Ihre STARFACE-Lösung vollständig zu nutzen. Unsere Features geben Ihnen dabei einen schnellen Überblick über Ihre Anrufszeit - so können minutengenaue Dienstleistungen in Ihrer Rechnung erfasst werden. Ebenfalls können Sie mit uns Ihr Vertriebspersonal entlasten, indem sich automatisch die Kontaktkarte von Anrufern öffnet.

Dies bietet Ihnen CTI for STARFACE

  • Anzeige von Kontaktdaten bei eingehenden Anrufen
  • Keine verpassten Anrufe durch eine automatische Anrufverwaltung
  • Click2Dial
  • Notizfunktion für wichtige Gesprächsinhalte
  • Verlinkung zum Kontakt, Debitor oder Kreditor
  • Automatische Zeiterfassung von Uhrzeit und Dauer jeden Anrufs
Test & Kosten
Systemvorrausetzungen
Back to Top

© 2019 - Germany - BELWARE® GmbH - Dorsten