Connector NAV / Connector 365 BC - Die Lösung
für den Beleg-, Daten- und Kommunikationsaustausch zwischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern

Unsere Lösungen und Module unterstützen Sie in Ihrem Tagesgeschäft. Hybride und digitale Arbeitsabläufe werden gebündelt und optimiert. Ihre Geschäftskommunikation wird erleichtert, Prozesse automatisiert und die freigewordenen Ressourcen für andere relevante Tätigkeiten freigehalten. Unsere Lösungen sind schnell integriert und bringen Ihnen damit in kurzer Zeit eine Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung. Durch eine modulare Lizensierung können Sie nur mit dem Starten, was Sie auch wirklich benötigen. Eine Lizensierung, die mit Ihren Anforderungen wächst. Der Connector NAV als zertifiziertes Add-On für Dynamics NAV und Connector 365 Business Central als App / Extension für Dynamics 365 Business Central - sind Ihre Begleiter in der digitalen Kommunikation.

Einspielen - Einrichtung - Starten!

Unsere Lösungen stehen für Sie bereits in umfangreichen Templates in einer separaten Page zur Verfügung. In den Templates sind bereits viele gängige und alltägliche Anforderungen der Kommunikation von Anfang an direkt integriert. Dies erspart Ihnen individuelle und kostspielige Entwicklungen in Projekten.

Wie sieht ein Template aus?

Verschiedene Report-Id‘s verfügen über unterschiedliche Funktionalitäten, wie z. B. die Gebuchte Verkaufsrechnung, die noch auf vielen Wegen verarbeitet wird.

Beispiel eines Templates in Geb. Verkaufsrechnungen 

  • eine Einzelverarbeitung und Mehrfachverarbeitung, durch ein einfaches Markieren der Zeilen 
  • Stapelversand anhand einer Matrix für verschiedene Belegsendeprofile mit abweichenden Zieladressen, CC-BCC …, Anhängen 
  • Statusverfolgung mit Rückmeldung und Archivierung der Original-Datei und eindeutigem Zeitstempel, mit zusätzlicher Ablagemöglichkeit in vorhandene DMS-Systeme 
  • DropBox für beliebige externe Dokumente für ein Anheften und schnelles Wiederfinden von Informationen 
  • u.v.m.

Weitere Template Beispiele sind:

  • Mahnungen - normal oder mit Rechnung als Anhangs-Datei 
  • „Buchen & verarbeiten“ im Auftragswesen, anhand einer Matrix für verschiedene Belegsendeprofile mit abweichenden Zieladressen, CC-BCC, Druckern etc.
  • Bestellungen
  • Segmentenversand mit Anhängen und Testmail-Funktion 
  • Kontakten, DEB, KRE für Mail- und Fax-Versand von externen Dokumenten mit Speicherung des Versands und Originaldatei 
  • Dropbox für Kontakte, DEB, KRE für ein Anheften von externem Schriftverkehr 
  • u.v.m.

Wenn Sie sich mit den Funktionen und Abläufen vertraut gemacht und die Einrichtung erledigt haben, sind die Funktionen aus den Templates einfach mit Copy&Paste in die gewünschten Pages zu bringen.  

Weitere Connector NAV Funktionalitäten & Kommunikationsarten: 

  • Belegsendeprofil über MAIL & Druck hinaus, zusätzlich Fax, E-POST API, E-Post Box, Peppol
  • elektronisches Briefpapier mit weiteren PDF-Formaten wie PDF/A, PDF/A 1b-3b 
  • Multilanguagefähigkeit  
  • N : Anhänge 
  • N : Zieladressen 
  • Rückverfolgung der Verarbeitung 
  • universelle Schnittstelle zum DMS und Mail-Archiven 
  • eigene Archivierung aller Vorgänge mit Zugriff auf Original-Dateien 
  • DropBox und eingehende Verwaltung von Informationen 
  • weitere Kommunikationsmöglichkeiten wie CTI, SMS, POST-AT
  • u.v.m.
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