Connector 365
pdfPaper
Elektronisches Briefpapier
Wie war es früher?
Man hatte seine Unternehmenslösung und einen Drucker. In dem Drucker steckte das Briefpapier. Natürlich von einem Grafik-Designer entworfen. Denn die CI - Corporate Identity – das Erscheinungsbild sollte nach außen hin präsentiert werden. Je nach Unternehmen gibt es auch die Anforderung mehrerer Briefpapierarten. Dazu Drucker mit mehreren Schächten, um so die gesamte Belegkorrespondenz zu erledigen.
Heute sind wir in der Digitalisierung angekommen. Der papierlose Austausch der Belegkorrespondenz findet auf dem elektronischen Weg statt. Meist als E-Mail mit einem Beleg in PDF-Form als Anhang oder als reiner Datenaustausch. Drucker und Briefpapier sind überflüssig geworden.
Sollte man meinen, aber die Realität sieht oft anders aus.
Denn die Anforderungen an die Korrespondenz und den Belegwechsel sind natürlich weiterhin geblieben. Die Frage ist aber, wie man diese Anforderung von damals ohne großen Aufwand in die heutige Welt bringt, ohne den Verlust an Qualität der Außendarstellung.
Einfacher Merge von Berichtsdaten & Briefpapier zu einem hochwertigen Dokument
Sie können mehrere Briefpapiere im System hinterlegen und flexibel wechseln
Das sind die Funktionen von PDF Paper im Überblick​
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Hinterlegen von Briefpapier pro Bericht & Debitor
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Anlegen von mehreren Briefpapieren
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Vorschaufunktion
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Mergen von mehreren PDF-Dateien zu einer einzigen
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Globale Einrichtung des Briefpapiers in den Firmendaten
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Automatisches drehen von PDF-Dateien, wenn diese im Querformat vorhanden sind
Connector 365
Für alle Versionen ab BC15
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