BELWARE Microsoft Partner ERP

HomeUp to DateSeitenEPOST Veranstaltung für Anwender

Schulung Standard

Vergleich Standard NAV & Connector NAV

„Das kann doch alles bereits der Standard“ hören wir immer wieder. Genau das, wollten wir doch mal ganz genau wissen!

Dazu haben wir Sonja Klimke eingeladen, um uns die Standard Funktionen für ausgehende und eingehende Beleg-Prozesse in NAV einmal wieder näher zu bringen. Sowie eine Schulung aus neutraler Sicht in der Anwendung und Einrichtung zu erhalten.

Nicht, dass wir den Standard nicht kennen, sind wir aber wahrscheinlich alle Connector NAV geblendet. Von daher war es gut eine erfahrene Ansprechpartnerin zur Seite gehabt zu haben. Sonja Klimke von der SPOTS-BSS aus Herne, ist auf Schulungen und Erstellung von Handbüchern für den Dynamics NAV Standard spezialisiert.

Wie aber schon von uns erwartet, sind wir mit unserem Funktionsumfang und der Arbeitsweise, die der Connector NAV mit sich bringt, dem Standard weit aus überlegen. Unser Fazit, der Standard kann schon einiges und ist natürlich auch über die Jahre besser geworden. Dennoch erfüllt er aber weitem nicht die Anforderungen, die an uns, durch Kunden und Projekte, getragen werden. Auch in Bezug auf eine optimierte oder automatisierte Verarbeitung kommt der Standard leider sehr schnell an seine Grenzen.

Hier nur ein schneller & grober Auszug im Vergleich:

Vergleich Standard Connector NAV

Der Connector NAV ist ein zertifiziertes Add-on für Dynamics NAV und unterstützt Sie genau da, wo der Standard seine Grenzen hat. Der Connector NAV, ist viel mehr als nur ein einfaches Medium zum Verarbeiten von ein- und ausgehenden Dokumenten. Durch seine Flexibilität und Offenheit zu vielen Schnittstellen, Funktionen und Digitalen Märkten, kann er auf verschiedene Anforderungen schnell reagieren und wird somit zum treuen Begleiter auf dem Weg der Digitalisierung.

Einspielen. Einrichten. Starten. - Eine Lösung. Viele Möglichkeiten. Einfach und schnell.

Interessiert?

Dann schauen Sie doch mal in unserem Bookings. Dort finden Sie eine Auswahl an Webcast Themen und Terminen.

Sie können sich auch einfach direkt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden oder per Telefon unter der:  +49 (2362) 7 88 90 55

Go to top